Anmeldung Erstifahrt 2014

  • von

Liebe Erstis,

wie heute in der Vorlesung angekündigt, ist nun die Anmeldung zur legendären Erstifahrt 2014 eröffnet!

Hier nochmals die Fakten:

21.-23.11.2014
Heinrich-Rabbich-Haus, Essen
Vollversorgung und volles Programm, das Motto könnt ihr euch denken 😉

Bringt einfach das hier angehängte Formular unterschrieben inkl. Teilnahmebeitrag von 55 EUR bei uns vorbei und tragt euch in die ausliegende Teilnehmerliste ein.

Es gilt das Prinzip: First-come, first-served!

Noch morgen und übermorgen (16. und 17.10.2014) haben wir außerplanmäßig von 12 Uhr bis 13 Uhr Sprechstunde, ab nächster Woche (20.10.2014) zu den regulären Zeiten – diese werden zum Ende der Woche bekanntgegeben. Ihr findet uns in Raum 23.31.04.25!

Euer Fachschaftsrat Sowi

Datei: Haftungsauschluss Erstifahrt 2014