Vollversammlung am 29.11.2016

Liebe SoWi-Gemeinde,

am Anfang des Monats mussten wir uns leider mit der ernsten Neuigkeit an euch wenden, dass eine Geldkassette über das Wochenende aus dem Fachschaftsraum entwendet wurde. Wie in diesem Zusammenhang angekündigt, wird am kommenden Dienstag, dem 29.11., eine Vollversammlung der SoWi-Studierenden stattfinden. Dort werden wir euch unter anderem über dieses Thema informieren. Ab 13:15 Uhr treffen wir uns in Raum 23.31.04.30 und behandeln unter anderem folgende Punkte:
– Bericht über die Ereignisse
– Maßnahmen zur Kassenkonsolidierung
– Kassenbericht und Entlastung der Kassenwarte
– Geplante Veranstaltungen im Rest des Semesters
– Sonstiges / Fragen
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen,

eure SoWi-Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.