Sprechstunde

Unsere Sprechstunden für das WiSe 22/23

Dienstags 12:15 Uhr – 13:15 Uhr (Öffentliche Sitzung)

Während der Vorlesungsfreien Zeit nur auf Anfrage

Außerhalb der Sprechzeiten erreicht ihr uns am besten über Instagram, Facebook oder per Email an fssowi_soz@hhu.de

Hier nochmal eine Wegbeschreibung zu unserem Raum, da die Orientierung am Anfang ja doch recht schwierig sein kann:

Wenn ihr auf dem Campus, mit dem Blick auf die Universitäts- und Landesbibliothek (ULB) steht geht ihr links an der ULB die Treppen runter. Nun lauft ihr auf das Asta-Gebäude zu, haltet euch wieder links und geht zwischen den Gebäuden 25.23. und 25.22. durch, dann nehmt ihr den zweiten Gebäudeeingang auf der rechten Seite, durch beide Glastüren und rechts in den Gang rein. Wir sitzen dann im dritten Raum auf der linken Seite, ihr erkennt uns an der bemalten Tür!