Die Suche ergab 8 Treffer

von Totti10
7. März 2007, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Praktikantenstellen (& Jobs) in Werbeagentur zu vergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 7722

Also, entweder es ist ein Praktikum, dann ist es schlecht bezahlt oder gar nicht, weil der Sinn nicht darin liegt, zu arbeiten, sondern sich zu orientieren und allererste Erfahrungen zu sammeln. Dann ist eine Dauer von einem Jahr absurd. Oder es ist ein auf ein Jahr befristetes Angestelltenverhältn...
von Totti10
6. März 2007, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Praktikantenstellen (& Jobs) in Werbeagentur zu vergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 7722

Re: Praktikantenstellen (& Jobs) in Werbeagentur zu verg

Hallo zusammen, ich mache gerade ein Praktikum in einer ziemlich guten (großen & gut organisierten - und vor allem: ehrlichen und ungeschminkten) Full-Service-Werbe- und Kommunikationsagentur, die aktuell etattechnisch unter den 10 größten deutschen CI-Agenturen rangiert. Die Arbeitsatmosphäre ist ...
von Totti10
14. Februar 2007, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Spezielle Zitierfragen
Antworten: 12
Zugriffe: 11750

Re: Spezielle Zitierfragen

- Wie zitiere ich aus einem Film? Im Text kann man ja keine Seitenzahl angeben. Die Minute anzugeben, fänd ich auch etwas albern. Und wie sieht das ganze im Quellenverzeichnis aus? - Wie ist es noch mal mit englischen Zitaten? Darf ich die einfach übersetzen? - Wie steht es mit Originalzitaten, die...
von Totti10
26. Januar 2007, 04:56
Forum: Allgemeines
Thema: Lob für neues Forum!
Antworten: 20
Zugriffe: 27833

Da das Thema schon angesprochen wurde, möchte ich auch öffentlich etwas dazu sagen, nachdem ich es bereits via E-Mail angeregt habe. Ich fände es, sofern es technisch umsetzbar ist, sinnvoll, wenn die Dozenten und Mitarbeiter mit einem Avatar (im Idealfall ein Foto) ausgestattet würden, so wie die ...
von Totti10
26. Januar 2007, 04:32
Forum: Allgemeines
Thema: Verso Preis für die beste Bachelorarbeit 2006 vergeben an...
Antworten: 2
Zugriffe: 5454

Re: Verso Preis für die beste Bachelorarbeit 2006 vergeben a

Der Förderverein des Sozialwissenschaftlichen Instituts, Verso, vergibt jährlichen den "Gertrud-Kubetschek-Preis" in Höhe von 500 Euro für die beste BA-Arbeit des Sozialwissenschaftlichen Instituts (http://www.verso.uni-duesseldorf.de/preis.html). Die GutachterInnen von BA-Arbeiten können dazu Vors...
von Totti10
26. Januar 2007, 04:28
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Fragen willkommen
Antworten: 95
Zugriffe: 169864

Diesmal hat es leider etwas länger gedauert mit der Antwort, sorry @Tomas Prinzipiell ist ein Quer- bzw. Seiteneinstieg in den BA Sozialwissenschaften - Medien, Politik, Gesellschaft selbstverständlich möglich. Damit er gelingt, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein: 1) Der/die Bewerber/in muss ...
von Totti10
13. Januar 2007, 14:14
Forum: Informationen für Studieninteressierte
Thema: Fragen willkommen
Antworten: 95
Zugriffe: 169864

Liebe Frau Keuneke, vielen Dank für ihre schnelle Antwort! Eine weitere Frage habe ich nun noch. Gilt: Umso näher mein NC an dem geforderten NC des Studiengangs liegt, desto weniger Wartesemester muss ich warten? Dann würde man wahrscheinlich mit einem NC rund um 2,0 doch nach 2 Wartesemestern zuge...