Rabbit-Cup SoSe 2019

+++Anmeldung Rabbit-Cup+++

Liebe Sowi-Gemeinschaft,
am Dienstag, den 11.06.2019 ist es wieder soweit: Der lang ersehnte Rabbit-Cup 2019 steht an – das traditionelle Sommerfest des Sowi-Instituts!
Das Fußballturnier wird wie immer auf den Uni-Sportanlagen (nahe der Haltestelle “Universität Ost/Botanischer Garten”) stattfinden.

Die Anmeldefrist zum Mitspielen ist Dienstag, der 21.05.2019. Jedes Team, das sich FRISTGERECHT anmeldet, wird auch spielen können. Anmelden kann man sich ausschließlich PERSÖNLICH mit dem VOLLSTÄNDIG ausgefüllten Anmeldebogen, d.h. jede*r Spieler*in muss diesen unterschrieben haben. Den Anmeldebogen findet ihr im Anhang und kann während unserer Sprechzeiten abgegeben werden (Mo,Di und Do 12-13 Uhr in Raum 23.31.04.25). Bitte beachtet auch die darin aufgelisteten Teilnahmegebühren sowie die Kurzfassung des Regelwerks. Den Spielplan und das vollständige Regelwerk werden wir dann wenige Tage vor dem Cup veröffentlichen.

Auch dieses Jahr muss jedes Team mit dem Anmeldebogen wieder einen Müllpfand von 5€ abgeben. Am Tag des Cups wird jedes Team dann einen Müllbeutel erhalten, bei Rückgabe des selbigen am Ende des Tages, bekommt ihr dann natürlich auch das Pfand zurück. Abgesehen davon appellieren wir natürlich an die Fairness und die Solidarität aller Beteiligten und bitten darum, den Platz so zu hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt.
Wichtig ist auch dieses Jahr ein reibungsloser Ablauf, darum bitten wir alle Teams sich um einen Schiedsrichter zu kümmern, der zu Beginn eines Spiels pünktlich verfügbar ist.

Lasst euch das Spektakel nicht entgehen und feiert mit uns den Sommer, den Fußball und das Leben! Ob ihr nun mitspielt, zum Anfeuern dabei seid oder einfach nur auf ein kühles Freibier (ja, richtig gehört!) vorbeikommt, ist dabei völlig gleich.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Fachschaftsrat Sowi <3